Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei allen Unterstützern, bei den Einsatzorganisationen und den vielen freiwilligen Helfern für die gelungene Durchführung des 1. Reinischkogler Waldsaulaufes.

Ein Resümee aus unserer Sicht an dieser Stelle.

Leider haben wir die ersten Teilnehmer nicht auf der richtigen Streckenführung durchgebracht. Das tut uns leid, wir lernen daraus und werden im nächsten Jahr versuchen die Strecke noch deutlicher für euch zu kennzeichnen.

Der Abschluss im wunderbaren Garten vom Jagawirt ist wohl sehr einzigartig für eine Laufveranstaltung und wir sind überzeugt es hat auch euch beim Jagawirt super gefallen.

Sportlich hat jeder die Herausforderungen der Strecke zur Kenntnis genommen und in Kombination mit den Temperaturen war es ein wirklich knackiger Trail in der tollen Umgebung des Schilcherlandes.

Die Ergebnisse sind online ersichtlich. Wir werden zusätzlich zu den schon über 200 Bildern von Alois Rumpf auch noch weitere Highlights in den nächsten Wochen online stellen und freuen uns schon darauf euch 2016 wiederzusehen.

Wenn ihr noch Anregungen oder sonstige Wünsche habt so meldet euch bei uns am besten telefonisch oder per Mail. Wir sind über jede Kritik dankbar.

Mit schweinischen Grüßen

Euer WaldsaulaufTeam